MS KOI - „Gute Zeiten Revival on Boat“

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Die MS KOI kommt zu dir auf die Ostsee, um ganz nach dem Motto „Gute Zeiten Revival on Boat“ eine legendäre Party zu feiern!

Über die Veranstaltung

Dieses besondere Ereignis solltest du auf keinen Fall verpassen! Den Alltag vergessen und die Seele baumeln lassen, während du mit deinem kühlen Drink und bester Musik in den Sonnenuntergang tanzt. Klingt perfekt? Finden wir auch! 

Eine Boatparty, die in jedem Fall unvergessen bleibt und auf keinen Fall verpasst werden sollte!

Mit modernster Technik und extravaganter Raumgestaltung bietet das Eventschiff MS KOI ein besonderes Veranstaltungsambiente abseits des Mainstream. Die schwimmende Eventlocation der Extraklasse sorgt jedes Jahr mit legendären Boatpartys für Furore – sei unbedingt dabei, wenn es am 14. Juli heißt: Gute Zeiten Revival on Boat in Neustadt!

Wir freuen uns auf dich und einen großartige Party!

Termin

Preise

35,00 €

Veranstaltungsort

Kommunalhafen Neustadt

Am Hafen 23730 Neustadt in Holstein

Veranstalter

Adler-Schiffe GmbH & Co. KG

25980 Westerland/Sylt

04651-9870888