Yoga hinter der Düne

Lovingsoul - Yoga in der Natur - mit allen Sinnen genießen.

Über die Veranstaltung

Spüre beim Yoga auf der Wiese den Wind in den Haaren, die Sonne auf der Haut und das Gras unter den Füßen. Wir fließen gemeinsam durch eine Yogaklasse in der Natur, die du mit all deinen Sinnen genießen kannst. Meine Yogaklassen berühren deinen Körper und deine Seele, sind manchmal herausfordernd und immer entspannend. Besonders wichtig ist mir eine gute Ausrichtung in den Asanas (Yogahaltungen) und ich hole dich genau da ab, wo du stehst. Ich freue mich auf unsere gemeinsame Auszeit.

Du benötigst eine Yogamatte und wetterentsprechende Kleidung.

Bitte melde dich kurz an, wenn du informiert werden möchtest, falls die Klasse ausfällt. Du kannst aber auch gerne spontan dazu kommen.

Die Klasse findet statt ab 3 TeilnehmerInnen

Termine

  • 03.07.2022 von 11:00 Uhr bis 12:15 Uhr
  • 10.07.2022 von 11:00 Uhr bis 12:15 Uhr
  • 17.07.2022 von 11:00 Uhr bis 12:15 Uhr

Preise

15,00 €

Veranstaltungsort

Lovingsoul

Dünenweg 1e 23730 Pelzerhaken

0176-24727488

Veranstalter

Lovingsoul-Yoga

Sylvia Hesse

Dünenweg 1e 23730 Neustadt in Holstein/ Pelzerhaken

+4917624727488 https://www.loving-soul.de/