Yoga am Strand in Pelzerhaken

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Lust auf Yoga am Strand? Einfach mal das Meeresrauschen wahrnehmen, den Sand unter den Füßen spüren und eine entspannte Yogasession genießen? Dann melde dich gerne bei Vera.

Über die Veranstaltung

Lust auf Yoga am Strand? Einfach mal das Meeresrauschen wahrnehmen, den Sand unter den Füßen spüren und eine entspannte Yogasession genießen? Du hast die Möglichkeit freitagmorgens mit Vera am Strand von Pelzerhaken in den Tag zu starten. Wo? Am Strand von Pelzerhaken - Höhe Strandkind. Diese Yogasessions sind für Anfänger:innen und Fortgeschrittene geeignet. Anmeldung erfolgt direkt bei Vera. Bei Regenwetter findet die Yogasession nicht statt.

Termin

Preise

15,00 €

Veranstaltungsort

BUND Schleswig-Holstein e.V.

23730 Pelzerhaken

Veranstalter

Yoga by the sea

Vera Borsdorff

23730 Neustadt in Holstein

https://www.yogabythesea-vera.de