Sunday Morning Dog Walk

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Die Verhaltensberaterin und Hundetrainerin Cordula Möller nimmt dich und deinen Hund einmal monatlich, sonntags mit auf eine wunderschöne Waldroute. Anmeldung vorab erforderlich.

Über die Veranstaltung

Hier hast du die Möglichkeit, Fragen zum Verhalten des eigenen Hundes zu stellen und du erhälst Erklärungen und eine Übersetzung der hündischen Gespräche in ‚Menschensprache‘. Ebenso Informationen zur Brut- und Setzzeit und dem Jagdverhalten von Hunden. Bei der gemeinsamen Hunderunde genießen alle – ob Hund oder Mensch - die Natur und die Schönheit des Morgens mit frischer Waldluft. Der ‚Sunday Morning Dog Walk‘ findet in Scharbeutz statt.

Der Sunday Morning Dog Walk kombiniert einen ausgedehnten Hunde-Spaziergang an der Leine mit wertvollen Impulsen für Hundebesitzer zu den Themen Auslastung und Kontakt auch ohne Toben und Freilauf.

Termin

Preise

25,00 €

Veranstaltungsort

Parkplatz Hundeauslauf Scharbeutz OT Klingberg

Seestraße 23684 Scharbeutz

Veranstalter

Tourismus-Agentur Lübecker Bucht

Strandallee 134 23683 Scharbeutz

04503 7794100 04503 7794200 www.luebecker-bucht-ostsee.de