Musik im Strandkorb KIDS mit Olli Ehmsen präsentiert von der Sparkasse Holstein

Plauschen & lauschen bei handgemachter Musik und abendlicher Sonnenuntergangsstimmung mit Olli Ehmsen.

Über die Veranstaltung

Dieses Jahr haben wir als Highlight Musik im Strand Korb KIDS im Angebot:

Hier können kleine Ohren großer Musik lauschen - mal lustig, mal spannend, mal ernsthaft - in tollen Texten verpackt und kindgerecht aufbereitet. Bei ausgelassener Stimmung werden nicht nur die Kleinen ihren Spaß haben und ordentlich mittanzen.

Auf den folgenden Act kannst du dich freuen:

Singen ist stark! – das wird schnell klar bei den Mitmachkonzerten von und mit Olli Ehmsen.
Mal am E-Piano, mal zu den Studio-Instrumental-Aufnahmen, präsentiert er mit Live-Gesang viele neue und einige bekannte Lieder, die sofort zum Mitmachen animieren. Singen, Bodypercussion (Körperinstrumente), Tanzen und Bewegen … So erleben die Konzertteilnehmer*innen die Musik ganzheitlich und damit intensiv!

Termin

  • 04.08.2022 von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Veranstaltungsort

Strandperle Sierksdorf

Pfingstbeek-Promenade 1 23730 Sierksdorf

Veranstalter

Tourismus-Agentur Lübecker Bucht

Strandallee 134 23683 Scharbeutz

04503 7794100 04503 7794200 www.luebecker-bucht-ostsee.de