No Index Musik im Strandkorb mit Friday and the Fool, Support: Fabian Saller präsentiert von der Sparkasse Holstein - Tourismus-Agentur Lübecker Bucht

Musik im Strandkorb mit Friday and the Fool, Support: Fabian Saller präsentiert von der Sparkasse Holstein

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Plauschen & lauschen bei handgemachter Musik und abendlicher Sonnenuntergangsstimmung mit Friday and the Fool, Support: Fabian Saller.

Über die Veranstaltung

Wenn die Sonne langsam im Meer versinkt und der Himmel sich in unzähligen roten Tönen zeigt, holen die Musiker in Scharbeutz ihre Instrumente raus. Musik im Strandkorb bedeutet chillen & picknicken und den Abend bei handgemachter Musik genießen. Das ist Sommerfeeling pur.

Auf folgende Acts kannst du dich freuen:

Friday and the Fool, 5 eingespielte Köpfe mit Hang zu tiefer Emotion, unkontrollierten Bewegungen und sphärisch bittersüßem Indie-Pop. Ein wuchtiger Bandsound mit echten Holzbläserklängen, in die Magengegend eindringenden Synthie-Lines und mehrstimmigen, englischsprachigen Vocals dürfte ebenso zum Tanz wie zur Trance verleiten. 

Fabian Saller ist ein Popmusiker aus Düsseldorf. Catchy Melodien und moderne Sounds treffen in der Musik des 24-jährigen auf Einflüsse aus Soul, Funk und akustischen Klängen. Die Songs regen teilweise zum Nachdenken, teilweise zum Tanzen an und sind dabei immer emotional geprägt - ob besonders euphorisch oder eher melancholisch. Im Sommer letzten Jahres hat Fabian Saller seine Debüt-EP "Turn Heads" veröffentlicht und zeigt mit dem Sound einerseits Respekt vor den Größten unserer Zeit, anderseits Liebe für alles, was noch kommt - und hofft, Teil davon zu sein. Dieses Jahr gibt er mit neuen Singles Gas und freut sich auf einen Sommer voller Festivals und Konzerte.

Termin

Veranstaltungsort

Aktionsstrand, Scharbeutz

Höhe Strandallee 134 23683 Scharbeutz

Veranstalter

Tourismus-Agentur Lübecker Bucht

Strandallee 134 23683 Scharbeutz

04503 7794100 04503 7794200 www.luebecker-bucht-ostsee.de