Musik im Strandkorb mit Guess & Friends präsentiert von der Sparkasse Holstein

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Plauschen & lauschen bei handgemachter Musik und abendlicher Sonnenuntergangsstimmung mit Guess & Friends.

Über die Veranstaltung

Wenn die Sonne langsam im See versinkt und der Himmel sich in unzähligen roten Tönen zeigt, holen die Musiker in Klingberg ihre Instrumente raus. Musik im Strandkorb bedeutet chillen & picknicken und den Abend bei handgemachter Musik genießen. Das ist Sommerfeeling pur.

Auf folgende Band kannst du dich freuen:

Guess & Friends

Gitarre, Bass und Percussion, unplugged oder verstärkt? Dazu bei Bedarf Akkordeon, Melodika und Glockenspiel? Drei Solostimmen, die sich immer wieder in ausgefeilten Harmonien zusammenfinden? Eine konsequent kunterbunte Songauswahl, bei der hinter jeder Ecke die nächste Überraschung lauert? Warum nicht das alles auf einmal?
Kathrin, Michael und Matthias begeistern als guess & friends gleichzeitig mit Professionalität und Spaß an der Musik, mit Abwechslung und einem eigenen Stil, wenn sie die Musik der letzten Jahrzehnte auf die Bühne bringen.

Termin

Preise

kostenfrei

Veranstaltungsort

Wiese beim Haus des Gastes in Klingberg

Seestraße 11 23684 Klingberg

Veranstalter

Tourismus-Agentur Lübecker Bucht

Strandallee 134 23683 Scharbeutz

04503 7794100 04503 7794200 www.luebecker-bucht-ostsee.de