Neustädter Kulturmatinee: "Country an der Ostsee"

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Country-Musik mit Hermann Lammers Meyer.

Über die Veranstaltung

Nahezu jeder Country Fan in Deutschland kennt ihn – gemeinsam mit seiner Band „The Emsland Hillbillies“, die er im Jahre 1973 gründete. Aber nicht jeder weiß, was Hermann Lammers Meyer wirklich so speziell macht. Er ist noch immer ein Geheimtipp - Country Star in Deutschland, einzigartig in seinem Genre und jetzt auch in Neustadt in Holstein.

Als junger Mann war er so von der damaligen revolutionären Entwicklung der Texas Outlaw Country Musik fasziniert, dass er in den 70ern immer wieder nach Texas reiste, um ein Teil dieser Ära zu sein.

Er fand seinen eigenen Stil, sang seine Songs, machte Duett-Aufnahmen mit Legenden wie Willie Nelson & Johnny Bush, erzählte seine musikalischen Geschichten mit seiner Band oder auch „Solo“. Auch Abstecher ins Genre der Country Music mit deutschen Texten waren dabei.

Auf welche Weise auch immer, nach mehr als 40 Jahren „on the road – worldwide“, (Neuseeland, Lettland, Texas, Großbritannien) sind seine Live-Shows einzigartig, sehr, sehr Country und dabei gleichzeitig glänzend unterhaltsam. Am 08. Januar 2023 präsentiert er sein aktuelles Soloprogramm auf der Bühne im Theatersaal an der Jacob-Lienau-Schule.

Der Eintritt ist frei.

Termin

Preise

kostenfrei

Veranstaltungsort

Theatersaal an der Jacob-Lienau-Schule

Schulstr. 2 23730 Neustadt in Holstein

Veranstalter

KulturService der Stadt Neustadt in Holstein

Beate Weidemann

Am Markt 1 1 23730 Neustadt in Holstein

+494561619321