Musik im Strandkorb mit Tino Unruh präsentiert von der Sparkasse Holstein

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Plauschen & lauschen bei handgemachter Musik und abendlicher Sonnenuntergangsstimmung mit Tino Unruh.

Über die Veranstaltung

Musik im Strandkorb bedeutet chillen & picknicken und den Abend bei handgemachter Musik genießen. Das ist Sommerfeeling pur.

Auf folgenden Act kannst du dich freuen:

Tino Unruh:

Tino Unruh Seit 2005 begeistert Tino Unruh Zuschauer und Veranstalter besonders mit seiner kraftvollen, emotionalen Stimme, jedoch ebenso als versierter Gitarrist in Bands wie GentsRock, The Pink Floyd Projekt oder The Rusty Boomers. Im Sommer 2023 knüpft er mit einer Küstentour an wundervolle Konzerte der Vergangenheit, wie beispielsweise als Vorband von Ich & Ich, No Angels oder Laith Al Deen, an. Songs von Ed Sheeran, Bruce Springsteen, Eric Clapton oder Clueso werden mit einer einzigartigen Kombination aus E-Piano, Gitarre und Gesang und Looper leidenschaftlich und kraftvoll interpretiert.
Ein Muss für alle Liebhaber handgemachter Musik

Termin

Preise

kostenfrei

Veranstaltungsort

Fischerplatz am Strand

Am Strande 23730 Sierksdorf

Veranstalter

Tourismus-Agentur Lübecker Bucht

Strandallee 134 23683 Scharbeutz

04503 7794100 04503 7794200 www.luebecker-bucht-ostsee.de