Musik im Strandkorb KIDS mit Anton präsentiert von der Sparkasse Holstein

Plauschen & lauschen bei handgemachter Musik und abendlicher Sonnenuntergangsstimmung Anton.

Über die Veranstaltung

Dieses Jahr haben wir als Highlight Musik im Strand Korb KIDS im Angebot:

Hier können kleine Ohren großer Musik lauschen - mal lustig, mal spannend, mal ernsthaft - in tollen Texten verpackt und kindgerecht aufbereitet. Bei ausgelassener Stimmung werden nicht nur die Kleinen ihren Spaß haben und ordentlich mittanzen.

Auf den folgenden Act kannst du dich freuen:

ANTON

Familienpop

Anton ist kleiner Bruder, großer Bruder, Papa und Musiker. Er hat Songs für die Menschen im Gepäck, die zu groß für klassische Kinderlieder sind, aber doch noch ein paar Jahre von den Themen eines in der Endphase pubertierenden Teenagers entfernt sind. Anton, ein Berliner Schnäuzchen singt auf poppigen, modernen Beats über Alltagsituationen in Familien, knifflige Entscheidungen und schöne Momente. Mit Musik zum Schmunzeln, Feiern und Nachdenken für die Besatzung der Vordersitze und der Rückbank in der Familienkutsche, erfindet Anton mal eben ein neues Genre: FAMILIENPOP

Auf seinem Debütalbum "ertappt“ erzählt Anton von Fehlern, die nun mal passieren, Zukunftsträumen, die jeder haben darf und davon, dass jeder ein Recht auf seinen eigenen Kopf und seine eigenen Gedanken hat.

Termin

  • 11.07.2022 von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Veranstaltungsort

Aktionsstrand, Scharbeutz

Höhe Strandallee 134 23683 Scharbeutz

Veranstalter

Tourismus-Agentur Lübecker Bucht

Strandallee 134 23683 Scharbeutz

04503 7794100 04503 7794200 www.luebecker-bucht-ostsee.de