No Index Theater in der Stadt: "Barfuss im Park" - Tourismus-Agentur Lübecker Bucht

Theater in der Stadt: "Barfuss im Park"

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Komödie von Neil Simon mit Sarah Koch, Lilo Wanders, Michael Kehr, Tim Tegtmeier und Andreas Werth.

Über die Veranstaltung

Diese überaus amüsante Komödie zählt zu den echten Klassikern des Genres. Nicht zuletzt die weltbekannte Verfilmung, welcher Jane Fonda und Robert Redford ihren Durchbruch verdanken, hat dazu geführt, dass „BARFUSS IM PARK“ weltweit zu einem Renner auf den Theaterbühnen wurde. Inzwischen liegt die Komödie in einer neuen Übersetzung vor, sodass die romantische Liebesgeschichte zeitlos wie eh und je ist.

Paul Bratter ist ein überaus korrekter und solider Mann, der als Anwalt in New York arbeitet. Doch nach seiner Heirat mit Corie ist es aus mit dem geordneten Leben, denn Corie hat Spaß und Vergnügen zu ihrem Lebensprinzip erklärt. Nach den stürmischen Flitterwochen beginnt aber das reale Eheleben. Das frischgebackene Ehepaar Bratter zieht in seine erste gemeinsame Wohnung ein. Eigentlich steht ihrem Glück nichts im Wege, wenn da nicht folgende Punkte wären: 5 Stockwerke ohne Aufzug, eine plötzlich wieder jung gewordene Mutter (Lilo Wanders), ein flirtender extravaganter Nachbar, und ..., und ..., und ...

Beide durchleben in ihrer neuen Wohnung die ersten Unwegsamkeiten des Verheiratetseins. Und beide reagieren mit ihren unterschiedlichen Charakteren ganz verschieden auf die chaotischen Verhältnisse. Ihre gerade begonnene Ehe wird auf eine harte Probe gestellt ...

Termin

Preise

von 25,00 € bis 31,00 €

Veranstaltungsort

Theatersaal an der Jacob-Lienau-Schule

Schulstr. 2 23730 Neustadt in Holstein

Veranstalter

KulturService der Stadt Neustadt in Holstein

Beate Weidemann

Am Markt 1 1 23730 Neustadt in Holstein

+494561619321