Musik im Strandkorb mit Van Mango, Support: Proofreading your Mind präsentiert von der Sparkasse Holstein

Plauschen & lauschen bei handgemachter Musik und abendlicher Sonnenuntergangsstimmung mit Van Mango, Support: Proofreading your Mind.

Über die Veranstaltung

Wenn die Sonne langsam im Meer versinkt und der Himmel sich in unzähligen roten Tönen zeigt, holen die Musiker in Pelzerhaken ihre Instrumente raus. Musik im Strandkorb bedeutet chillen & picknicken und den Abend bei handgemachter Musik genießen. Das ist Sommerfeeling pur.

Auf folgende Bands kannst du dich freuen:

Van Mango – Indie Pop aus Hamburg:
Van Mango hat weniger mit aus Holland importierten Tropenfrüchten, inklusive zweifelhafter Klimabilanz, als mit nachhaltig und regional angebautem Pop Songwriting, mariniert in bekömmlichen 80er Vintage Dressing zu tun.

“proofReading Your Mind” ist das musikalische Projekt von Oisín Morris, einem irischen Singer-Songwriter, der in Hamburg lebt. Seine Einflüsse sind Indie bands und Singer-Songwriter, aber auch etwas Americana und Folk. Die Texte sind oftmals Kurzgeschichten, gelegentlich werden düstere Themen wie Gewalt, Tod und ausgeschlagene Zähne gestreift; aber oft geht es darin auch humorvoll und mit einem Augenzwinkern zu. Ganz in der Tradition irischer Singer-Songwriter wie Glen Hansard oder Damien Rice trägt Oisín seine Songs immer mit vollem Herzblut vor.

 

Termin

  • 04.07.2022 von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Veranstaltungsort

Seebrücke Pelzerhaken

Strandallee 23730 Pelzerhaken

Veranstalter

Tourismus-Agentur Lübecker Bucht

Strandallee 134 23683 Scharbeutz

04503 7794100 04503 7794200 www.luebecker-bucht-ostsee.de