Sea Side Contest Scharbeutz

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Stunt-Scooter-Wettbewerb für Kinder und Jugendliche.

Über die Veranstaltung

Der Sea Side Contest Scharbeutz 2022 ist eine Initiative vom Ostseesportverein Scharbeutz e.V., Skater Base, Jugendberatung Gemeinde Scharbeutz, Tourismus-Agentur Lübecker Bucht und elements of emotions (Madd Gear) mit dem Ziel, Kindern und Jugendlichen Stunt-Scooter-Begeisterten, die noch nicht professionell fahren, die Möglichkeit zu geben an einem Wettbewerb teilzunehmen und dabei positive Erfahrungen zu sammeln.

Wenn du noch keinen eigenen Scooter besitzt, hast du die Möglichkeit, dir einen Scooter und Schutzausrüstung vor Ort auszuleihen. Gäste sind ebenfalls herzlich willkommen den Stunt-Scooterfahrer/-innen auf dem Skatepark zuzuschauen.
Der Wettbewerb findet auf dem Skaterpark in Scharbeutz statt. Nach der Anmeldung der Teilnehmer/-innen gibt es Zeit für eine Aufwärmrunde zusammen mit MGP-Profi-Fahrer/-innen. Danach fährt jeder Wettbewerbs-Teilnehmer für 45 Sekunden mit dem Stunt-Scooter auf dem Skatepark und wird von einer 3-köpfigen Jury bewertet. Wenn alle Teilnehmer gefahren sind und die Punkte ausgewertet wurden, gibt es eine Siegerehrung für die jeweiligen Gruppen.
Anmeldung unter folgendem Link: https://jugendarbeit-scharbeutz.de/event/1033
Die maximale Teilnehmerzahl ist auf 70 Fahrer begrenzt. Bei Regen/Nässe fällt die Veranstaltung aus Sicherheitsgründen aus.

Termin

Preise

10,00 €

Weitere Informationen zum Download

Veranstaltungsort

Skatepark Scharbeutz

Strandallee/Pönitzer Chaussee 23683 Scharbeutz

Veranstalter

Osteseesportverein Scharbeutz e.V.

23683 Scharbeutz