Open Stage in Sierksdorf

Die Open Stage Lübecker Bucht geht wieder auf kleine Küstentournee und präsentiert in einem bunten Mix lokale Künstler und bislang unentdeckte, ambitionierte Talente aus der Region.

Über die Veranstaltung

Egal ob du uns mit Stand-up Comedy zum Lachen oder uns mit einem Vortrag zur Klimaerwärmung zum Denken bringst. Du kannst uns was vortanzen, dass wir mit den Ohren schlackern oder es mit deiner Gitarre mal so richtig krachen lassen - Wir haben die Bühne, du hast einen Beitrag!

Ein lokaler Moderator wird durch den Abend führen und gleichzeitig das Eis brechen - Abwechselnd mit lokalen Kunst- und Kulturschaffenden gestaltest du diesen Sommer das Programm aktiv mit.

Maximal zwanzig Minuten lang gehört dir die Bühne ganz allein. Überraschungen, besondere Momente und Lacher sind garantiert, denn die Bandbreite der künstlerischen Vielfalt ist groß – es wird gezaubert, erzählt, gedichtet, getanzt und immer wieder gehört die Bühne der Musik.

Nutz die Chance! Trau dich!

Das Programm folgt.

Termin

  • 03.08.2022 von 17:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Veranstaltungsort

Strandperle Sierksdorf

Pfingstbeek-Promenade 1 23730 Sierksdorf

Veranstalter

Tourismus-Agentur Lübecker Bucht

Strandallee 134 23683 Scharbeutz

04503 7794100 04503 7794200 www.luebecker-bucht-ostsee.de