Sommersonnenwendfeuer

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Am Dienstag, den 21.06. findet ein Sonnenwendritual direkt an der Ostsee statt. Wir machen Rituale am Feuer, meditieren und widmen uns dem Übergang zum Sommer.

Über die Veranstaltung

Die Sommersonnenwende zeigt an, dass die Sonne ihren Wendepunkt erreicht hat. Genannt auch Mittsommer oder Litha. Es ist der längste Tag und die kürzeste Nacht. Von jeher feiern Menschen diesen Tag um die Sonne und ihre Kraft zu ehren und sich zu bedanken. Mit 5000 Jahren ist es das älteste Fest was traditionell gefeiert wird. Die Früchte der Erde sind reif und die Rituale an diesem Tag sollen helfen eine reichhaltige Ernte einzubringen.
Diesen Aspekt greifen auch wir auf und schauen auf unsere geistige Ernte. Eine andere Zeit für andere Bewußtseinszustände kann beginnen.
In diesen Tagen ist der Schleier zwischen den Welten besonders dünn. Es heisst, dass gerade an diesem Tag die Feen ihr Unwesen treiben.....
Mit diesen Dingen beschäftigen wir uns gemeinsam am Feuer, in den Ritualen und Gesprächen.

Termin

Preise

49,00 €

Veranstaltungsort

Schamanische Heilweisen

Am Hohen Ufer 47 23730 Neustadt in Holstein

0172 9149918

Veranstalter

Schamanische Heilweisen

Sabine Peter

Am Hohen Ufer 47 23730 Neustadt in Holstein

+491729149918 www.sabinepeter.com