Taizé-Andacht

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Einmal im Monat lädt die Kirchengemeinde Süsel zu einer Taizé-Andacht im Gemeindehaus in Sierksdorf ein. In den warmen Monaten feiern wir draußen im Pfarrgarten.

Über die Veranstaltung

Einmal im Monat lädt die Kirchengemeinde Süsel zu einer Taizé-Andacht im Gemeindehaus in Sierksdorf ein. In den warmen Monaten feiern wir draußen im Pfarrgarten. Ein Team aus Ehrenamtlichen bereitet die Andacht liebevoll vor und freut sich über Gäste von nah und fern.

Termin

Preise

kostenfrei

Veranstaltungsort

Kirchengemeinde Süsel

Waldwinkel 9 23730 Sierksdorf

04563478264

Veranstalter

Kirchengemeinde Süsel

Kristina Warnemünde

Waldwinkel 9 23730 Sierksdorf

04563478264