Hafen Live mit Igor Landy

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Erlebe die wunderbare Kulisse der Neustädter Häfen. Handgemachte Musik und leckere Hafengastronomie begleiten dich, Freunde und deine Familie an diesem stimmungsvollen Abend.

Über die Veranstaltung

Vielfältig und in vielen musikalischen Welten zu Hause - das ist der Sound des gebürtigen Franzosen. Vielen ist er bekannt aus der TV-Show ‚The Voice of Germany 2018‘. Schon dort konnte er alle 4 Juroren bei den Blind Auditions überzeugen und schaffte es in die berühmten Battles der Show.

Nach seiner ersten EP im Jahr 2015 zog Igor 2018 nach Hamburg, wo er seine neue musikalische Heimat gefunden hat. Er spielt und singt in mehreren Bands und schreibt Pop-Lieder auf Englisch und Französisch. Er veröffentlichte in den letzten Jahren 3 Singles: 2019 « Helpless », « Happy Again « und « Broken Star » im Jahr 2020 und tritt regelmäßig in verschiedenen Locations in ganz Europa auf.

Die authentischen Gitarrenklänge und die wohlige Stimme machen seine Musik einzigartig!

Bitte beachte, dass bei der Veranstaltung eventuell Foto- und Videoaufnahmen gemacht werden.

Termin

Preise

kostenfrei

Veranstaltungsort

ARBOREA Marina Resort Neustadt

An der Wiek 7-15 23730 Neustadt in Holstein

0456171990

Veranstalter

Tourismus-Agentur Lübecker Bucht

Strandallee 134 23683 Scharbeutz

04503 7794100 04503 7794200 www.luebecker-bucht-ostsee.de