Hafen Live mit Frühstücksbeat

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Erlebe die wunderbare Kulisse der Neustädter Häfen. Handgemachte Musik und leckere Hafengastronomie begleiten dich, Freunde und deine Familie an diesem stimmungsvollen Abend.

Über die Veranstaltung

Frühstücks-Beat, bekannt aus Funk und Fernsehen, präsentiert dir mit der Frühstücks-Beatshow appetitliche Beatschnittchen aus den 60er und 70er Jahren – internationale Hits von damals, endlich einmal auf Deutsch zum Mitsingen und Mittanzen.

Frühstücks-Beat sind immer nett anzusehen und gekleidet im Original 60er Jahre Stil:

Cindy Sennheiser, die mit Ihrem herzerfrischenden holländischen Dialekt die Show galant mit interessanten Entertainment-Einlagen führt, und direkt daneben ihr Kollege Walter Düsenberg, der die notwendige Beatunterstützung auf seiner elektrischen Gitarre mitbringt.

Von den „Beatles“, den „Rolling Stones“, über „The Supremes“, „The „Monkeys“, „The Easybeats“ bis hin zu „Howard Carpendale“, „Manfred Krug“ und „Wencke Mhyre“ ... und das alles mit deutschen Texten zum Mittanzen und Mitsingen und Mitmachen!

Bitte beachte, dass bei der Veranstaltung eventuell Foto- und Videoaufnahmen gemacht werden.

Termin

Preise

kostenfrei

Veranstaltungsort

Krabbes Restaurant

Grüner Gang 17 23730 Neustadt in Holstein

+49 (0) 4561 7 12 42

Veranstalter

Tourismus-Agentur Lübecker Bucht

Strandallee 134 23683 Scharbeutz

04503 7794100 04503 7794200 www.luebecker-bucht-ostsee.de