No Index HAMBURG ancora YACHTFESTIVAL - Tourismus-Agentur Lübecker Bucht

HAMBURG ancora YACHTFESTIVAL

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Zu Beginn der Yachtsportsaison präsentiert Deutschlands größte In-Water Boat Show über 180 Yachten, maritime Ausrüstung und Zubehör in rund 90 Pagoden sowie ein umfangreiches Rahmenprogramm.

Über die Veranstaltung

Das HAMBURG ancora YACHTFESTIVAL, Deutschlands größte In-Water Boat Show, lädt vom 20. – 22. Mai 2022 zu ihrer 13. Ausgabe in der 5-Sterne ancora Marina in Neustadt in Holstein ein.

Mit Beginn der Yachtsportsaison präsentieren sich 200 Yachten in ihrem natürlichen Element, dem Wasser. Entdecke die neuen Bootswelten, informiere dich in unseren Experten-Vorträgen, Workshops und Vorführungen und lasse dich von dem spannenden Unterhaltungsprogramm begeistern.

Schon längst ist das Festival zum Treffpunkt der Yachtsportenthusiasten im Frühling geworden und fester Termin für alle, die sich einen umfassenden Marktüberblick verschaffen wollen.

Weitere Informationen unter www.yachtfestival.de sowie unter facebook.com/yachtfestival.de

Termin

Veranstaltungsort

ancora Marina

An der Wiek 7-15 23730 Neustadt in Holstein

+49 (0)4561 - 51710

Veranstalter

YACHTFESTIVAL365 GmbH

Gasstraße 16 22761 Hamburg

+49 (0)40 524750100