Kunstausstellung zum Jahreswechsel

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Die Gemälde von Michael Weigel zeigen unterschiedlichste Stimmungen von Himmel und Meer. Der Künstler ist persönlich anwesend und lässt sich gern bei der Arbeit über die Schulter schauen.

Über die Veranstaltung

Wer das Meer liebt, ist hier definitiv richtig. Friedliche Strandlandschaften, gewaltige Wolkenformationen, faszinierende Lichtstimmungen auf dem Meer oder auch beeindruckende Nachtbilder - in seiner Atelier-Galerie zeigt Michael Weigel seine Gemälde in einmaliger Atmosphäre direkt am Ostseestrand. Um die 80 Werke in allen Formaten sind hier auf ca. 180 Quadratmetern zu sehen. Außerdem ist der Künstler zu dieser Ausstellung persönlich anwesend und lässt sich gern bei der Arbeit über die Schulter schauen. Seine Bilder wurden bereits international gezeigt, u. a. auf Ausstellungsreisen nach St. Petersburg, Barcelona, Dubai und in die USA.

Termin

Preise

kostenfrei

Veranstaltungsort

Atelier Weigel - Bilder vom Meer

Strandallee 1b 23683 Haffkrug

0170 4893695

Veranstalter

Atelier Weigel - Bilder vom Meer

Michael Weigel

Strandallee 1b 23683 Haffkrug

0170 4893695 www.weigel-art.com