Ein Licht in der Dunkelheit - Weihnachtskonzert des Basilika-Chors

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Advents- und Weihnachtslieder sowie Orgelmusik.

Über die Veranstaltung

Basilika-Chor Altenkrempe
Leitung: Raphaël Arnault
Orgel: Afonso Torres

Für viele ChorsängerInnen waren die Chorproben in Corona-Zeit wie ein Licht in der Dunkelheit. Ob online, draußen oder in der Kirche mit vielem Abstand, hat der Basilika-Chor versucht, immer weiter zu proben. Aufführungen waren aber nicht möglich, darum freuen wir uns sehr dir neben unseren traditionellen Advents- und Weihnachtslieder diese Arbeit jetzt vorzustellen.

Der Eintritt zu diesem Konzert ist frei. Um Spenden zur Deckung der Unkosten wird herzlich gebeten.

Es gilt die 3G-Regelung. Bitte denke unbedingt an die Nachweise für Geimpfte, Genesene und Getestete (Test nicht älter als 24 Stunden!).

Termin

Preise

kostenfrei

Veranstaltungsort

Ev.-Luth. Kirchengemeinde

Milchstr. 18 23730 Neustadt in Holstein

04561 4417

Veranstalter

Ev.-Luth. Kirchengemeinde Altenkrempe

Friedemann Holmer

Milchstr. 18 18 23730 Altenkrempe

04561 4417 www.altenkrempe-kirchengemeinde.de