Obertonsingen

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Obertonsingen – Entdecke Deine Stimme als Instrument.

Über die Veranstaltung

Das Singen von Obertönen ist ein schöpferischer Akt, der eigenen Stimme Ausdruck und Raum zu geben, ohne Kenntnis von Noten. Voraussetzung ist Neugier und Offenheit.

Das Gehör öffnet sich für Klänge und Geräusche im Inneren und im Außen. Wir lernen die Obertöne einzeln und klar hervorzubringen und zu verstärken. Sie verbinden sich im freien Singen zu Melodien und gemeinsam gesungen, entsteht ein Gesamt-Klangerlebnis mit harmonischen Tönen. Schon nach kurzer Übung können die angenehmen Wirkungen des Obertonsingen spürbar werden und es kann ein Gefühl von Geborgenheit und Wohlbefinden entstehen. Das Singen wird unterstützt von verschiedenen obertonreichen Instrumenten wie der Shruti-Box und dem Monochord. Die Abende sind jeweils in sich abgeschlossen und für Anfänger sowie für fortgeschrittene Praktizierende geeignet. Ein Einstieg ist jederzeit möglich ebenso wie die Teilnahme an einzelnen Terminen.

120 minütiger Kurs. 22,00 EUR/ Person bzw. 20,00 EUR/ Person mit 10er Karte.
Mit Bea.
Teilnehmerzahl begrenzt.
Mit Voranmeldung.
Tel.: 04561 5255870
Email: info@seelenlauscherei.de ~ www.seelenlauscherei.de

Termin

Preise

22,00 €

Veranstaltungsort

Seelenlauscherei

Strandallee 12-14 23730 Pelzerhaken

04561-52 55 870

Veranstalter

Seelenlauscherei

Jessica Grapatin

Strandallee 12-14 23730 Pelzerhaken

+4945615255870 www.seelenlauscherei.de