Fotokurs - Küste im Februar

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Fotobegeisterte werden mitgenommen auf eine „Seh-Reise“ entlang der Küste. Anmeldung unter 0171 6846004.

Über die Veranstaltung

Die Küste bietet zu jeder Jahreszeit spannende Motive - auch bei vermeintlich "schlechtem Fotowetter"! In den Wintermonaten mit entsprechenden Wind- und Wetterbedingungen wird es auch oft spektakulär. Diese Momente fotografisch einzufangen ist das Ziel dieses Praxiskurses.

Der Treffpunkt wird den angemeldeten TeilnehmerInnen kurz vor dem Termin direkt durch den Dozenten mitgeteilt.

Voraussetzungen: fotografisches Grundlagenwissen und beherrschen der grundlegenden Bedienung der eigenen Kamera; digitale DSLR-/Bridge- oder System-Kamera; Aufsteckblitzgerät (wenn vorhanden); stabiles Stativ (wenn vorhanden).

Mindestteilnehmerzahl: 4 / maximal 8

Termin

Preise

45,00 €

Veranstaltungsort

DESAfotoart

23683 Scharbeutz

Veranstalter

DESAfotoart

Detlev Sarau

Dorfstr. 75 23684 Scharbeutz

0171 6846004