Die Magie der Mondin - Voll- und Neumond

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Gemeinsame Rituale mit der Energie des Mondes. Abgeben, was wir nicht behalten wollen. Wünschen, was in unser Leben kommen soll. Anmeldung bis zu einem Tag vorab (0172 9149918 / info@sabinepeter.com).

Über die Veranstaltung

Die Magie der Mondin hat uns Menschen von jeher fasziniert. Insbesondere, wenn die Mondin in vollkommenen Licht erstrahlt, spüren wir ihren Einfluss. In gemeinsamen Ritualen verbinden wir uns mit der Energie des Mondes. Wir geben ab, was wir nicht mehr bei uns behalten wollen, oder wünschen uns, was wir gern in unserem Leben haben möchten. So können wir wieder in unsere Kraft zurück kommen.
An diesem Abend benutze ich eine schamanische Trommel für die Rituale. Nachdem wir uns über die Trommel mit der Mondin verbunden haben, beginnen wir mit dem Ritual, wie z.B. Herstellen von Mondwasser, Visionen empfangen, Orakel der Vollmondnacht usw.

Termin

Preise

22,00 €

Veranstaltungsort

Schamanische Heilweisen

Am Hohen Ufer 47 23730 Neustadt in Holstein

0172 9149918

Veranstalter

Schamanische Heilweisen

Sabine Peter

Am Hohen Ufer 47 23730 Neustadt in Holstein

0172 9149918 www.sabinepeter.com