Augenblicke - Fotoausstellung

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Augenblicke - Künstler*innen über die Schulter geschaut: Eine kleine Fotoauswahl zur diesjährigen Europäischen Skulpturen Triennale in Neustadt in Holstein zeigt diese Ausstellung.

Über die Veranstaltung

Die Europäische Skulpturen Triennale fand vom 19.08. - 04.09.2021 bereits zum vierten Mal in Neustadt in Holstein statt.
Fasziniert davon, wie aus einem großen Stein eine Skulptur wird, hat Heike Rhein fünf Künstler*innen und ihr Tun täglich mit dem Fotoapparat beobachtet.
Mit ihrer Kamera versucht die Kulturschaffende Neustädterin den „einzigartigen“ Augenblick einzufangen. Detailaufnahmen, Stillleben, verschiedene Perspektiven und Hände die etwas tun, darauf richtet die leidenschaftliche Fotografin ihren Blick.

Eine kleine Fotoauswahl ist auf Gleis 1, direkt am Bahnsteig in den Fenstern des Kaffee Westseite zu sehen.

Ein Tipp: Alle Skulpturen sind im öffentlichen Raum in Neustadt in Holstein aufgestellt.

Termin

Preise

kostenfrei

Veranstaltungsort

Kaffee Westseite

Bahnhofstraße 16 23730 Neustadt in Holstein

Veranstalter

KaffeeWestseite

Alessa Stankewitz

Bahnhofstraße 16 23730 Neustadt in Holstein

045617173995