Laternenumzug zu St. Martin

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Sterne - schallt es ab 17.00 Uhr durch die Sierksdorfer Straßen, unter Begleitung des Spielmannzuges Deutsche Jugend-Brassband Lübeck e.V.

Über die Veranstaltung

Zu Beginn wird die Geschichte des heiligen Martin, der seinen Mantel mit einem frierenden Bettler teilte, vorgetragen. Danach geht es unter Begleitung eines Spielmannzuges und mit hoffentlich vielen selbst gebastelten Laternen, durch die Sierksdorfer Straßen. Zum Abschluss des Umzugs wartet Gegrilltes und Weckmänner für die Kleinen. Eine Anmeldung zum Laternenumzug ist unter der Rufnummer 04563 - 478990 oder unter info@sierksdorf-ostsee.de erforderlich.

Termin

Preise

kostenfrei

Veranstaltungsort

Tourismus-Service Sierksdorf

Vogelsang 1 23730 Sierksdorf

04563/47899-0

Veranstalter

Tourismus-Service Sierksdorf

Vogelsang 1 23730 Sierksdorf

04563/47899-0 www.sierksdorf.de