SPECIAL YOGA – Reflexion - Mantrayoga

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Mantrayoga mit Harmoniumbegleitung - inkl. Golden Milk (Mandelmilch mit Kurkuma).

Über die Veranstaltung

Der Sonntag gehört Dir! Beim wöchentlich wechselnden "SPECIAL YOGA" laden wir Dich ein, Dir eine ganz besondere Yoga-Auszeit in der Seelenlauscherei zu gönnen. Jede Woche erwartet Dich ein anderer Yoga Stil, dabei widmen wir uns im Dezember dem Thema "Reflexion", auf das die Yoga Stunde Bezug nimmt.
Beim "SPECIAL YOGA" – Mantrayoga widmet sich diese besondere Yogastunde ganz der heilenden Kraft der Mantras und der indischen Götterwelt mit ihren vielfältigen Aspekten und Qualitäten. Du bist eingeladen, Dich auf die universelle Kraft und Magie der Mantras einzulassen. Du wirst mit Gesang, Harmonium und verschieden Klanginstrumenten durch Deine Yogapraxis begleitet, Du wirst inspiriert werden und Du wirst vielleicht staunen, wie viel leichter es Dir fällt, die Positionen zu halten. Mantras sind nämlich viel mehr als Worte und Silben. Sie tragen eine göttliche Schwingung in sich - und sie wirken unmittelbar auf unserer Herzensebene.
Diese Mantrayogastunde enthält sanfte fliessende und dynamische Elemente sowie vor allem länger gehaltene yin-inspirierte Asanas. So wollen wir uns wieder mehr mit der uns innewohnenden Lebensfreude, unserem Licht und unserer (Selbst-) Liebe verbinden. Dieses Special ist für jede/n geeignet, der/die Offenheit für Yoga und Meditation mitbringt.

90minütiger Kurs. 21,00 EUR/ Person.
Inkl. Inkl. Golden Milk (Mandelmilch mit Kurkuma).
Mit Daniela.
Teilnehmerzahl begrenzt.
Mit Voranmeldung.
Tel.: 04561 5255870
Email: info@seelenlauscherei.de ~ www.seelenlauscherei.de

Termin

Preise

21,00 €

Veranstaltungsort

Seelenlauscherei

Strandallee 12-14 23730 Pelzerhaken

04561-52 55 870

Veranstalter

Seelenlauscherei

Jessica Grapatin

Strandallee 12-14 23730 Pelzerhaken

+4945615255870 www.seelenlauscherei.de