Abendveranstaltung Kreativtage: Vortrag mit Dietmar Baum

Bildvortrag: Vom Impuls zum Buch über die ANTARKTIS- Dietmar Baum

Über die Veranstaltung

Und am Abend geht’s weiter....

„Während abends nach dem Workshop die Farbe auf den Leinwänden trocknet, gibt es während der Kreativtage entspannte Veranstaltungen mit interessanten Vorträgen und nettem Austausch.“

Sei‘ mit dabei und erfahre bei unseren Abendveranstaltungen noch mehr über Kunst, Kultur und Know-how aus der Kunstszene. Bei den Vorträgen und Lesungen mit ganz unterschiedlichen Schwerpunkten und Inhalten erfährst du Neues und Interessantes. Lebendig moderiert verraten dir die Profis viel Wissenswertes über die Welt der Malerei, der Fotografie und mehr. Dabei werfen sie auch gerne einen Blick hinter die Kulissen. Für dich und deinen künstlerischen Weg kannst du vielleicht hier schon die passenden Tipps von den Fachleuten erfahren.

Dietmar Baum beschreibt seine Gefühle und seine Eindrücke so: „Niemals nahm Mutter Natur meine Sinne derart in den Schwitzkasten: Wohin das Auge auch blickte, Sattsehen war schlicht nicht möglich. Dazu den Wind auf der Haut und den Tumult der Pinguinkolonie in den Ohren – fertig ist der Augenblick, den man nie vergisst. Dietmar Baum geht auf Fotoreise in die Antarktis und erzählt von seinen Reisen und der Entstehung seines Buches.

Termin

  • 23.09.2021 von 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Veranstaltungsort

Glücks Café & Galerie

Werftstrasse / Am Hafen, Poller 29 9 23730 Neustadt in Holstein

04561 5598190

Veranstalter

Tourismus Agentur Lübecker Bucht in Kooperation mit dem Kulturbüro Lübecker Bucht / Ostholstein

Strandallee 134 23683 Scharbeutz