Abendveranstaltung Kreativtage: Vortrag von Bettina Thierig

Ein Vortrag über eine künstlerische Forschungsreise in die Welt der Bienen.

Über die Veranstaltung

Und am Abend geht’s weiter....

„Während abends nach dem Workshop die Farbe auf den Leinwänden trocknet, gibt es während der Kreativtage entspannte Veranstaltungen mit interessanten Vorträgen und nettem Austausch.“

Sei‘ mit dabei und erfahre bei unseren Abendveranstaltungen noch mehr über Kunst, Kultur und Know-how aus der Kunstszene. Bei den Vorträgen und Lesungen mit ganz unterschiedlichen Schwerpunkten und Inhalten erfährst du Neues und Interessantes. Lebendig moderiert verraten dir die Profis viel Wissenswertes über die Welt der Malerei, der Fotografie und mehr. Dabei werfen sie auch gerne einen Blick hinter die Kulissen. Für dich und deinen künstlerischen Weg kannst du vielleicht hier schon die passenden Tipps von den Fachleuten erfahren.

Stell dir vor, du könntest mit den Händen riechen, mit deinen Haaren den Schall spüren und damit hören. Oder stell dir vor, dass du nicht nur nach vorne, sondern gleichzeitig rundum siehst. Und dann? Von dort aus ist es nur noch ein kleiner Schritt zur Kunst.

Termin

  • 21.09.2021 von 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Veranstaltungsort

Glücks Café & Galerie

Werftstrasse / Am Hafen, Poller 29 9 23730 Neustadt in Holstein

04561 5598190

Veranstalter

Tourismus Agentur Lübecker Bucht in Kooperation mit dem Kulturbüro Lübecker Bucht / Ostholstein

Strandallee 134 23683 Scharbeutz