Kultursommer Ostholstein: Konzert mit Van Mango

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Gepflegtes Indie Pop Songwriting, mariniertin leichtem 80er Jahre Dressing.

Über die Veranstaltung

Van Mango hat weniger mit aus Holland importierten Tropenfrüchten als mit gepflegtem Indie Pop Songwriting, mariniert in leichtem 80er Jahre Dressing zu tun. Als Vorbilder sind hier u.a. Lloyd Cole, Tears for Fears bis zu Talk Talk zu nennen. Wobei die Band nicht krampfhaft dem derzeitigem 80er ""Hipster Hype“ nacheifert, sondern alle Mitglieder mehr oder weniger real in dieser Zeit musikalisch sozialisiert wurden und ihnen dieser Sound ganz organisch einfach passiert.

2018 haben die Jungs nun Ihre erste EP ‚‚Hotel Nevada‘‘ komplett in Eigenproduktion veröffentlicht und erspielen sich den Ruf eines Geheimtipps und als hervorragenden Liveband. Derzeit produziert die Band ihren ersten Longplayer mit professioneller Hilfe - man darf sehr gespannt sein.

Der Kultursommer Ostholstein wird im Programm Kultursommer 2021 durch die Beauftrage der Bundesregierung für Kultur und Medien (BKM) mit Mitteln aus NEUSTART KULTUR gefördert.

Termin

Preise

kostenfrei

Veranstaltungsort

Strandkiste Bar & Lounge

Am Strande 4 23730 Neustadt in Holstein

04561 5247878

Veranstalter

Tourismus-Agentur Lübecker Bucht

Strandallee 134 23638 Scharbeutz

+49 (0)4503-7794-100 +49 (0)4503-7794-200 www.luebecker-bucht-ostsee.de