Kultursommer Ostholstein: Poetry Slam mit Stefan Schwarck

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

"Kaum zwei Pfund Hering" - Stories & Slam Poetry zwischen Nonsens und tiefen Gefühlen.

Über die Veranstaltung

Der Geschichtenerzähler, Lyriker und Poetry Slammer Stefan Schwarck lebt und arbeitet zwischen Nord- und Ostsee. Seit mehr als zehn Jahren ist er mit Text & Performance auf den Bühnen in Deutschland zu sehen und zu hören. In seinem Bühnenprogramm „kaum zwei pfund hering“ bewegt er sich virtuos zwischen Nonsens und tiefen Gefühlen. Er ist Stamm-Mitglied der Kieler Poetry Slam-Lesebühne „Irgendwas mit Möwen“, Kulturveranstalter und Moderator. Im Sommer 2020 erschien sein Kinderbuch "Die kleine Fähre", das über die Stiftung Die blaue Stadt an Kinder in Not verschenkt wird.

Der Kultursommer Ostholstein wird im Programm Kultursommer 2021 durch die Beauftrage der Bundesregierung für Kultur und Medien (BKM) mit Mitteln aus NEUSTART KULTUR gefördert.

Termin

Preise

kostenfrei

Veranstaltungsort

Strandkiste Bar & Lounge

Am Strande 4 23730 Neustadt in Holstein

04561 5247878

Veranstalter

Tourismus-Agentur Lübecker Bucht

Strandallee 134 23638 Scharbeutz

+49 (0)4503-7794-100 +49 (0)4503-7794-200 www.luebecker-bucht-ostsee.de