Kultursommer Ostholstein: Konzert mit der Salt Peanuts Bigband

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Preisgekrönte Bigband der Lübecker Hochschulen.

Über die Veranstaltung

Bigband der Lübecker Hochschulen

Bei den Salt Peanuts, seit 2018 unter der Leitung von Sven Klammer, steht im Sommer 2021 alles im Zeichen eines Re-Starts. Nachdem die Band im Februar / März 2020 ihr drittes Album „Fly away“ erfolgreich eingespielt hatte, herrschte pandemiebedingter Stillstand.

Stilistisch ist die CD geprägt durch gängige Bigbandgenres wie Swing, Latin, Funk und AfroCuban. Dabei verstecken sich in den Songs sowohl bekannte Volkslieder („Wenn ich ein Vöglein wär‘“) als auch Pop-Klassiker („Don't worry, be happy“). Nun ist endlich die Zeit gekommen die neuen Lieder der CD dem Publikum zu präsentieren."

Der Kultursommer Ostholstein wird im Programm Kultursommer 2021 durch die Beauftrage der Bundesregierung für Kultur und Medien (BKM) mit Mitteln aus NEUSTART KULTUR gefördert.

Termin

Preise

kostenfrei

Veranstaltungsort

Kurpark Scharbeutz

Am Kurpark 23683 Scharbeutz

Veranstalter

Tourismus-Agentur Lübecker Bucht

Strandallee 134 23638 Scharbeutz

+49 (0)4503-7794-100 +49 (0)4503-7794-200 www.luebecker-bucht-ostsee.de