Kultursommer Ostholstein: Konzert mit Sven van Koetsveld

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Am kleinen Flügel: Klaviermusik mit Gesang von den 50er über die 80er Jahre bis hin zu aktuellen Hits.

Über die Veranstaltung

Im Alter von fünf Jahren begeisterte Sven sich für das Klavierspielen. Seither spielte er beinahe täglich und hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Mit seinem rollenden Klavier oder Flügel bereist er Deutschlands Innenstädte und Bühnen und verzaubert die Menschen mit seiner Musik für einen Moment. Das Repertoire umfasst eine Bandbreite von den 50er über die 80er Jahre bis hin zu aktuellen Hits.

Der Kultursommer Ostholstein wird im Programm Kultursommer 2021 durch die Beauftrage der Bundesregierung für Kultur und Medien (BKM) mit Mitteln aus NEUSTART KULTUR gefördert.

Termin

Preise

kostenfrei

Veranstaltungsort

Kurpark Scharbeutz

Am Kurpark 23683 Scharbeutz

Veranstalter

Tourismus-Agentur Lübecker Bucht

Strandallee 134 23638 Scharbeutz

+49 (0)4503-7794-100 +49 (0)4503-7794-200 www.luebecker-bucht-ostsee.de