Jahresausstellung der Ausstellungsgemeinschaft Neustadt in Holstein

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Die Mitglieder*innen der Neustädter Ausstellungsgemeinschaft präsentieren ihre Arbeiten aus dem letzten Jahr aus dem Bereich der Bildenden und Angewandten Kunst.

Über die Veranstaltung

Lange haben alle Künstler*innen gewartet, um wieder ihre Arbeiten präsentieren zu können. Umso gespannter darf auch der Besucher sein: Was in der Ausstellungspause entstanden ist, wird in der neuen Jahresausstellung wieder in der Stadtbücherei präsentiert. Eine Vielfalt an Techniken erwartet die Besucher: Neben den Öl-, Acryl-, Tempera- und Aquarellmalerieien, werden Siebdrucke und Holzschnitte, Collagen, Keramiken und Skulpturen aus verschiedenen Materialien zu sehen sein. Und endlich wird auch das Heft zum 40-jährigen Bestehen der Gemeinschaft der breiten Öffentlichkeit präsentiert.

Termin

Preise

kostenfrei

Veranstaltungsort

Stadtbücherei Neustadt

Waschgrabenallee 7 23730 Neustadt in Holstein

04561 619 610

Veranstalter

Ausstellungsgemeinschaft Neustadt in Holstein

Ingrid Maschke

Weidenkamp 10 23730 Neustadt in Holstein

+4945612244