Schick in Strick und Natur vor der Haustür

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Accessoires aus Wolle und Landschaftsfotografien von Karin Euler.

Über die Veranstaltung

Am Samstag und Sonntag, den 30. und 31.10.2021 von jeweils 11 bis 17 Uhr lädt Karin Euler, Hobbyfotografin und begeisterte Strickerin wieder zu einer neuen Ausstellung mit aktuellen Handarbeiten unter dem Motto „Schick in Strick“ ein.
Das Angebot umfasst Accessoires für jede Altersgruppe. Unter Mützen (teilweise gefüttert), Schals, Loops, großen, wärmenden Dreieckstüchern, außergewöhnlichen Pulswärmern u.v.m. kann jede*r sein Lieblingsteil finden.
Auch ein süßes Babyjäckchen-oder-pullover sind für ein Weihnachtsgeschenk ideal. Pullis und Jacken sind dieses Jahr bis zur Größe 134 erhältlich.
Die Ausstellung wird ergänzt durch Naturfotografien in Klappkartenformat unter dem Motto „Natur vor der Haustür“. Es werden Motive der herrlichen Ostholsteinische Schweiz präsentiert. Jede Karte ist mit einem Originalfoto bestückt.
„Die Bildmomente ereilen mich stets überraschend, da die Natur in ihrer Vielfalt und Faszination keine Einmischung benötigt“, so Frau Euler zum Entstehen ihrer Fotos. Sie entwickelt ihre Bilder nicht selbst, benutzt kein Stativ, sucht nie nach Motiven oder arrangiert Bildthemen.
Die Ausstellung findet in der Kleinen Waldschänke in Klingberg (Scharbeutz), Seestraße 56 – Ecke Uhlenflucht statt.
Die Künstlerin ist während der Ausstellung anwesend und freut sich sehr auf ihre Besucher!

Termin

Preise

kostenfrei

Veranstaltungsort

Kulturverein Kleine Waldschänke.e.V.

Seestraße, Ecke Uhlenflucht 56 23684 Scharbeutz OT Klingberg

Veranstalter

Kulturverein Kleine Waldschänke e.V.

Brigitta Rubach

Seestraße 56 23684 Klingberg

04524 / 7018666 https://www.kulturvereinkleinewaldschaenke.de/