Neustädter Kulturmatinee: Die große Disney-Show zum Weltkindertag

Das Trio Viviparie taucht mit uns in die große Welt der Disney-Songs und lädt alle kleinen und großen Disney-Fans ein, bei den Liedern nach Herzenslust mitzusingen.

Über die Veranstaltung

Am 20. September ist Weltkindertag und alle kleinen und großen Disney-Fans sind eingeladen mit uns schon einen Tag vorher zu feiern. Nach dem Motto: Flieg mit mir um die Welt" begeben wir uns auf eine musikalische Reise durch die Welt von Walt Disney.

Die schönsten Disney-Songs, wer kennt sie nicht? Die Kleinsten unter uns können die Lieder mitsingen und für die Größeren sind es Kindheitserinnerungen.

Wenn Aladdin seine Jasmin auf den Teppich bittet, Nala und Simba sich beim Wiedersehen ineinander verlieben und Rapunzel und ihr Antiprinz endlich das Licht sehen, dann ist es Zeit für Disney! Freuen Sie sich auf unvergessliche Melodien wie "Kann es wirklich Liebe sein" aus dem "König der Löwen" und auf weitere Klassiker wie "Die Schöne und das Biest", "Der Glöckner von Notre Dame" oder "Ich lass los" aus der Eiskönigin und viele andere mehr - präsentiert vom Lübecker Trio Viviparie. Lasst euch verzaubern!

Termin

  • 19.09.2021 von 11:00 Uhr bis 12:30 Uhr

Veranstaltungsort

Theatersaal an der Jacob-Lienau-Schule

Schulstr. 2 23730 Neustadt in Holstein

Veranstalter

KulturService der Stadt Neustadt in Holstein

Am Markt 1 23730 Neustadt in Holstein

+49 (0)04561-619321 +49 (0)04561-619369 www.stadt-neustadt.de