Ji-Yeoun You

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Pianistin.

Über die Veranstaltung

Die koreanische Pianistin Ji-Yeoun You hat seit ihrem Konzertdebüt als Zehnjährige ein anspruchsvolles Konzertpublikum erobert. Die mehrfache Siegerin wichtiger internationaler Wettbewerbe erfuhr in intensiven musikalischen Begegnungen mit Daniel Barenboim, Dietrich Fischer-Dieskau und Menahem Pressler wegweisende Impulse. Bei uns wird sie mit Werken von Schumann, Beethoven und Mussorgskys „Bilder einer Ausstellung“ zu Gast sein.

Termin

Preise

25,00 €

Veranstaltungsort

Kultur Gut Hasselburg

Allee 4 23730 Altenkrempe

+4945615281966

Veranstalter

Kultur Gut Hasselburg

Allee 4 23730 Altenkrempe

+4945615281966 https://www.hasselburg.de