Aquarellkurse finden wieder statt: Anfänger und Fortgeschrittene willkommen!

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Susanne Cromwell gibt im Atelier in der alten Milchkammer auf dem Hof Eichwerder Aquarellkurse. Die Kurse finden im Atelier statt mit maximal 2 TeilnehmerInnen.

Über die Veranstaltung

Einsteiger und WiedereinsteigerInnen jeden Alters werden in den Kursen unterstützt. Learning by doing. Sie erlernen viele Aquarelltechniken ganz nebenbei. Wir nehmen uns ein Motiv vor, ich demonstriere jeden Schritt ausführlich und gebe Hilfestellung dann, wenn es erforderlich ist. Lassen wir uns vorher telefonisch abstimmen, was du dir vorstellst und wir vereinbaren einen Termin. Material kann anfangs gestellt werden. Parkplätze sind vorhanden. Ich freue mich auf dich, rufe mich an unter 01628404541. Schau' gerne auch auf meiner Homepage unter Kurse: www.susannecromwell.de.

Termin

Preise

30,00 €

Veranstaltungsort

Susanne Cromwell

Hof Eichwerder 3 23730 Neustadt in Holstein

01628404541

Veranstalter

Susanne Cromwell

Susanne Cromwell

Hasenkoppel 11 23730 Neustadt

+491628404541 https://www.susannecromwell.de