Hinterm Strand geht's weiter: Sketching Walk am Pönitzer See

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Die Urban Sketcherin Ulrike Plötz wird dir auf diesem Spaziergang am Pönitzer See einmal die Möglichkeit geben, einen Einblick in diese weltweite Bewegung zu bekommen und eigene Reiseskizzen anzufertigen

Über die Veranstaltung

Ulrike Plötz stellt dir verschiedene Materialien zur Verfügung und spielt gemeinsam mit dir die passende Technik oder Kompositions-Variante an den verschiedenen Stationen Schritt für Schritt durch, so dass auch Unerfahrenen schöne Zeichnungen gelingen. Der See bietet mit seiner vielfältigen Flora und Fauna eine Fülle an malerischen Motiven, die lebendig und farbenfroh in schnellen Skizzen umgesetzt werden sollen.

Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt. Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung im Zelt statt.

Termin

Preise

20,00 €


5,00 € Materialkosten.

Veranstaltungsort

Haus des Gastes Klingberg

Seestraße 11 23684 Scharbeutz

Veranstalter

Tourismus-Agentur Lübecker Bucht

Strandallee 134 23638 Scharbeutz

+49 (0)4503-7794-100 +49 (0)4503-7794-200 www.luebecker-bucht-ostsee.de