SHMF - Musikfest Hasselburg

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Ein Gartenfest. Das großzügig angelegte Gut Hasselburg wurde in den vergangenen Jahren durch die Stahlberg Stiftung liebevoll restauriert und ist geradezu prädestiniert für die Musikfeste auf dem Lande

Über die Veranstaltung

Das großzügig angelegte Gut Hasselburg wurde in den vergangenen Jahren durch die Stahlberg Stiftung liebevoll restauriert und ist geradezu prädestiniert für die Musikfeste auf dem Lande. Dies bestätigte sich bereits im Sommer 2014 bei der erfolgreichen Wiederbelebung der Musikfeste in Hasselburg. Im späten Mittelalter als Herrensitz in der Nähe der Neustädter Bucht entstanden, sind noch heute die Wassergräben sichtbar, die den Herrensitz früher schützend umgaben. Zwischen dem Herrenhaus mit den flan kierenden Kavaliershäusern und dem Torhaus von 1763 breiten sich weitläufige Rasenflächen aus, die zum Picknicken und für stimmungsvolle Konzerte unter freiem Himmel wie geschaffen sind. Die wunderschöne Scheune zählt mit 72 Metern Länge zu den größten Reetdach scheunen des Landes. Beste Voraussetzungen also für ein launiges Musikfest im Grünen!

Termin

Preise

35,00 €

Veranstaltungsort

Gut Hasselburg

Allee 4 23730 Altenkrempe

045615281966

Veranstalter

Stiftung Schleswig-Holstein Musik Festival

23554 Lübeck

https://www.shmf.de/de/home