Hintem Strand gehts weiter: Waldreise

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Entdecke den Wald neu. Finde deinen Zugang zur Natur und nutze die gesundheitsfördernde Wirkung des Waldes für dich. Du wirst sehen, Wald tut einfach gut.

Über die Veranstaltung

Es gibt viele Möglichkeiten im Wald Entspannung zu finden und Kraft zu tanken. Wir laden dich ein, den Wald neu zu entdecken. Alle deine Sinne werden aktiviert und spüre die heilsamen Wirkungen selbst einmal. Dabei entdeckst du den ganz eigen Zugang zur Natur. Mit Meditation und Achsamkeitsübungen sowie Elementen aus der Tiefenökologie und dem Waldbaden. Immer entscheidest du, was für dich passt. Der Wald der Scharbeutzer Heide ist dafür ideal mit seinem abwechselungsreichen Hügelland, Bächen, Tümpeln und unralten Bäumen.

Quelle: kräuterführungen-ostholstein.de

Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt. Nur geeigent für Erwachsene und ältere Jugendliche.

Termin

Preise

20,00 €

Veranstaltungsort

Iris Bein

Ecke Gärtnerstraße/Eduard-Seiler-Weg 23684 Scharbeutz

0160-952 164 05

Veranstalter

Tourismus-Agentur Lübecker Bucht

Strandallee 134 23638 Scharbeutz

+49 (0)4503-7794-100 +49 (0)4503-7794-200 www.luebecker-bucht-ostsee.de