Geführte Radtour: Zu Trave und Steilküste

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Entdecke die Vielfalt der Lübecker Bucht während der von lokalen Guides begleiteten Radtour.

Über die Veranstaltung

Um die südlichen Binnenseen hinter Scharbeutz herum spürst du zunächst, wie hügelig das Binnenland sein kann. Erholsam flach, absolut autofrei, aber bisweilen auf feuchtem Grund passieren wir das Aalbeek-Naturschutzgebiet – hinüber nach Travemünde, wo es eine Verpflegungspause auf Selbstzahlerbasis gibt. Danach winkt das Brodtener Steilufer mit fantastischen Ausblicken auf die Lübecker Bucht. Über Niendorf mit dem hübschen Fischerhafen und über Timmendorfer Strand fahren wir entspannt und strandnah zurück nach Scharbeutz. Das Tragen eines Fahrradhelmes wird empfohlen.

Termin

Preise

7,00 €

5,00 € ermäßigt mit der ostseecard.

Veranstaltungsort

Kurpark Scharbeutz

Am Kurpark 23683 Scharbeutz

Veranstalter

Tourismus-Agentur Lübecker Bucht

Strandallee 134 23638 Scharbeutz

+49 (0)4503-7794-100 +49 (0)4503-7794-200 www.luebecker-bucht-ostsee.de