Der Sommer in Stoff

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Alles aus Stoff sowie Patchwork.

Über die Veranstaltung

Ende Juli stellen die Patchwork-Schwestern und Textilkünstlerinnen Monika Wegener, Stockelsdorf und Petra Böckmann, Obernwohlde zum zweiten Mal ihre Patchwork-Arbeiten aus in der „Kleinen Waldschänke“ in Klingberg aus, dieses Jahr unter dem Motto „Der Sommer in Stoff“.
Zuerst verliebt man sich in den Stoff, dann in die Idee und mit viel Kreativität entsteht etwas traumhaft Schönes...Diese Kollektion umfaßt alles, was man mit viel Kreativität aus Stoff fertigen/nähen kann. Neben Quilts für Große und Kleine, gibt es auch kuschelige Baby-Decken und funktionale Quillos – die Decke im Kissen -. Außerdem sind viele praktische Dinge dabei, wie kleine Kosmetiktäschchen, Einkaufstaschen, Dinkelkissen, Utensilos, Topflappen, Sets, Karten und vieles mehr …
Die bunte Vielfalt aus schönen Stoffen versprüht ein Feuerwerk an Farben, das zum Träumen einlädt und schon allein dadurch das Sommer-Feeling mit Sonne, Strand und Meer verlängert.

Termin

Preise

kostenfrei

Veranstaltungsort

Kulturverein Kleine Waldschänke.e.V.

Seestraße, Ecke Uhlenflucht 56 23684 Scharbeutz OT Klingberg

Veranstalter

Kulturverein Kleine Waldschänke e.V.

Brigitta Rubach

Seestraße 56 23684 Klingberg

04524 / 7018666 https://www.kulturvereinkleinewaldschaenke.de/