Trendsport-Sommerprogramm: SUP-Yoga-Schnupperkurs

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Tausche Yogamatte gegen SUP-Board, und erlebe den trendigen Yogastil direkt auf der Ostsee!

Über die Veranstaltung

Du liebst das Wasser, bewegst dich gern in der freien Natur und bist offen für eine neue Erfahrung? Dann wirst du von SUP-Yoga begeistert sein!
Vor der einmaligen Kulisse der Lübecker Bucht trainierst du nicht nur deine Tiefenmuskulatur, Koordination und Balance, du findest auch innere Ruhe und kannst auf deiner eigenen kleinen Yogainsel komplett vom Alltag abschalten.
Vorerfahrungen sind nicht erforderlich, aber auch geübte Yogis und SUPer sind natürlich herzlich willkommen.
Treffpunkt ist an der SUP-Station Scharbeutz.
Mitzubringen sind bequeme Bade-/Sportkleidung, Sonnencreme und gute Laune! Neoprenshorties können vor Ort gegen eine kleine Gebühr ausgeliehen werden.
Bei Gewitter und starkem Wellengang fällt der Kurs aus

Termin

Preise

kostenfrei

Veranstaltungsort

Aktionsstrand, Scharbeutz

Höhe Strandallee 134 23683 Scharbeutz

Veranstalter

Tourismus-Agentur Lübecker Bucht

Strandallee 134 23638 Scharbeutz

+49 (0)4503-7794-100 +49 (0)4503-7794-200 www.luebecker-bucht-ostsee.de