Sparkasse Holstein präsentiert: Musik im Strandkorb mit Red Face Project

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Plauschen & lauschen bei handgemachter Musik und abendlicher Sonnenuntergangsstimmung mit Red Face Project.

Über die Veranstaltung

Für eines der stimmungsvollsten Erlebnisse in der Lübecker Bucht – die Musik im Strandkorb – hat die TALB ein Veranstaltungskonzept entwickelt, das unter Berücksichtigung der geltenden Auflagen einen traumhaften und unbeschwerten Abend am Meer verspricht.

Mal schroff, mal sanft, mal hart, mal verletzlich: Red Face Project! 

Liedermacher Christian Wenzel gründete das Musikprojekt im Jahre 2002 und spiegelt mit seiner Musik das wieder, was die Menschen in diesen Zeiten bewegt: Liebe, Hoffnung, Lebensfreude aber auch Rastlosigkeit, Krieg, Verzweiflung und Zukunftsangst. Dabei macht er keinen Halt vor Genregrenzen und öffnet sich stets für die Zusammenarbeit mit anderen Musikern! 

Heraus kommt dabei eine Mischung aus Pop-, Rock-, Hip Hop und Elektroelementen. Mit unverkennbarer Stimme, seinem eindringlichen Gesang und seinem markanten Gitarrenspiel entführt Wenzel den Zuhörer in eine Welt der kleinen und großen Geschichten dieser Zeit.

Termin

Preise

kostenfrei

Veranstaltungsort

Kleine Seebrücke Rettin

Strandweg 23730 Rettin

Veranstalter

Tourismus-Agentur Lübecker Bucht

Strandallee 134 23638 Scharbeutz

+49 (0)4503-7794-100 +49 (0)4503-7794-200 www.luebecker-bucht-ostsee.de