Sparkasse Holstein präsentiert: Musik im Strandkorb mit Alina Sebastian

Leider zu spät... Es tut uns leid, aber diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.
Aktuelle Veranstaltungen und Events findest du hier

Plauschen & lauschen bei handgemachter Musik und abendlicher Sonnenuntergangsstimmung mit Alina Sebastian.

Über die Veranstaltung

Für eines der stimmungsvollsten Erlebnisse in der Lübecker Bucht – die Musik im Strandkorb – hat die TALB ein Veranstaltungskonzept entwickelt, das unter Berücksichtigung der geltenden Auflagen einen traumhaften und unbeschwerten Abend am Meer verspricht.

Die Formation um die 5-fach vom Deutschen Rock & Pop Preis ausgezeichnete Sängerin und Songwriterin Alina Sebastian, hat es sich zur Aufgabe gemacht, ihre Liebe zu modernem Country dort zum Ausdruck zu bringen, wo sie fehlt: in Deutschland. Kombiniert mit packenden Rock-Beats, eingepackt in ein Balladenkleid, fusioniert mit aktueller Pop-Musik oder als funky Uptempo-Song präsentieren die drei Musiker aus Osnabrück und Hamm jede Facette zeitgemäßen Nashville Country. Ob autobiografische Songs über die Liebe oder Hymnen wie "If Country Music was a Song", mit denen sie die Liebe zu ihrer Lieblingsmusik zeigen - mit ausschließlich eigenem Material, elektrisch sowie akustisch, bieten die Musiker ein großes Country-Feuerwerk, das seine wilden, aber auch seine emotional tiefgründigen Momente hat.

Termin

Preise

kostenfrei

Veranstaltungsort

Surfstrand Pelzerhaken

Auf der Pelzerwiese 23730 Pelzerhaken

Veranstalter

Tourismus-Agentur Lübecker Bucht

Strandallee 134 23638 Scharbeutz

+49 (0)4503-7794-100 +49 (0)4503-7794-200 www.luebecker-bucht-ostsee.de