In Hawaii war das Stand-Up-Paddling ursprünglich der Sport des Königs. Bei uns ist das anders! Bei der SUP & SOUL Beach Tour kann jeder onboarden!

Du hast noch nie auf dem SUP-Board gestanden, aber Lust, es mal auszuprobieren? Du bist schon im SUP-Fieber und willst ein lässiges Strand-Event dazu besuchen? Du bist noch nie auf dem offenen Meer mit dem SUP-Board gepaddelt?

Wenn du eine dieser Fragen mit 'Ja' beantwortest, bist du reif für die SUP & SOUL Beach Tour! An drei Wochenenden im Sommer 2020 bekommst du hier SUP-Schnuppern vom Feinsten und noch viel, viel mehr.

TOURIST-INFO
Lübecker Bucht

Strandallee 134
23683 Scharbeutz

Telefon: +49 4503 7794-100
Fax: +49 4503 7794-200
E-Mail: urlaub@luebecker-bucht-ostsee.de

So war die SUP & SOUL Beach Tour 2019

Das erlebst du bei der SUP & SOUL Beach Tour

Bei der SUP & SOUL Beach Tour steht alles unter dem Motto Om & Action. Es geht ums Wohlfühlen, Ausprobieren, Entspannen, Genießen - kurz: darum, dass du eine richtige gute Zeit hast!

Für einen entspannten Start in den Tag sorgt eine Beach-Yoga Einheit. Hängematten, Liegestühle, Palettenmöbel, Lichterketten und Food-Trucks schaffen ein gemütliches Ambiente am Strand und auch, wer nicht gleich auf's Board springt, verfällt hier sofort in den Hang-loose-Modus. Wer Lust hat aktiv zu sein, nimmt an einem Schnupperkurs mit den ausgebildeten SUP-Trainern, dem SUP-Yoga oder einem (Fun-)Race teil. Abends gibt's dann bei entspannten Beach-Parties zum Wellengeplätscher in der Abendsonne leckere Getränke, feinste Live-Musik und bestimmt den einen oder anderen Hachhhh-Moment.

Wann, Was, Wo

Die SUP & SOUL Beach Tour macht diesen Sommer in drei Orten der Lübecker Bucht Stopp:

  • 24. - 26. Juli: PELZERHAKEN
  • 21. - 23. August: GRÖMITZ
  • 04. - 06. September: SCHARBEUTZ


Weitere Details gibt's bald hier.

SUP macht glücklich!

Paddle on ... and on ... and on

Darf es noch etwas mehr sein?

SUP Yoga Workshop

Workshop für Einsteiger und Fortgeschrittene. Die langsamen Übungsabfolgen auf deiner schwimmenden Yogamatte dienen der Kräftigung der Muskulatur sowie der Förderung von innerer und äußerer Balance. Im Anschluss an den etwa 1,5 stündigen SUP-Yoga Kurs folgt eine Atem-Meditation und abschließend ein leckerer, gesunder Crepe.

SUP Sundowner

Atme tief ein und wieder aus. Atme all den Stress einfach weg. Genieße die Stunde auf dem Meer mit dir selbst, dem Board und der Abendsonne. Fernab des Alltags paddelst du dem Sonnenuntergang entgegen. Einer der schönsten Ausklänge für einen Tag am Meer!