Manege frei

Beim STRANDTASTICO, dem Kinder & Jugend Artisten-Festival an der Lübecker Bucht, wurde vom 13. bis 19. Oktober 2019 sieben Tage lang jongliert, auf dem Seil getanzt, am Trapez geturnt und jede Menge Spaß gehabt. Eine fröhliche Schar an Kindern und Jugendlichen tauchten gemeinsam mit ihren Familien in eine bunte Zirkuswelt ein.

Im Ostseeort Pelzerhaken wurde gemeinsam in Zirkus-Workshops trainiert und viel Neues gelernt. In den Zirkusshows zeigten Profi-Artisten ebenso wie Nachwuchsartisten beeindruckende Darbietungen und begeisterten das Publikum immer wieder aufs Neue.

Den absoluten Höhepunkt bildete die Abschlussgala, bei der die Teilnehmer im großen Zirkuszelt vor Eltern und Freunden ihre neu gelernten Kunststücke vorführten und dafür mit einem riesen Applaus belohnt wurden.

Das Strandtastico 2019 ging mit zahlreichen Eindrücken und vielen tollen Momenten zu Ende.

TOURIST-INFO
Lübecker Bucht

Strandallee 134
23683 Scharbeutz

Telefon: +49 4503 7794-100
Fax: +49 4503 7794-200
E-Mail: urlaub@luebecker-bucht-ostsee.de

Eindrücke vom Zirkusfestival

TEST
Holger, Zirkusdirektor TriBühne

Bei uns kann jeder ein Nachwuchs-Artist werden! Unsere Trainer sind mit Leidenschaft dabei und fördern deine individuellen Stärken. Wir freuen uns auf alle, die mit uns in die Welt der Artistik eintauchen und im Zirkus STRANDTASTICO eine tolle Woche erleben!

Die Strandtastico-Partner

TEST

Applaus, Applaus

...mach mit und fühl dich STRANDTASTICO!

Das könnte dich auch interessieren

Auch außerhalb der Zirkusmanage kannst du mit deiner Familie jede Menge Spaß in der Lübecker Bucht haben. Jedes Jahr von Ostern bis Oktober gibt es hier die Bucht der Abenteuer, wo du Piraten triffst, auf Schatzsuche gehst und selbst Mitglied einer Piratengilde werden kannst. Oder ihr macht mit der ganzen Familie einen Erlebnisausflug, tobt euch gemeinsam beim Wassersport aus, locht beim Dünengolf ein oder erobert mit einem Beachcruiser, Segway oder Strandtaxi euren Urlaubsort. Hast du genug Tage für so viel Urlaub?