Kreativität ausleben mit unserem Kulturprogramm

Urlaub hat irgendwie diesen Duft von Freiheit. Das kommt wohl daher, dass man das Alltagskorsett (das sonst gern mal kneift und zwickt) einfach mal in die Ecke stellt - und schon tun sich jede Menge Freiräume auf. Jeder Urlaubstag ist dann eine Reihe herrlich freier Stunden, die mit dem gefüllt werden können, was Freude macht.

Wer die Freiheit und Freizeit im Urlaub nutzen möchte, um der eigenen Kreativität endlich mal wieder Raum zu geben, der findet beim Kulturprogramm der Lübecker Bucht das Sahnehäubchen für seinen Urlaub. Nicht kaufen – selbermachen!

Aufgrund der aktuellen Regeln können einige geplante Angebote nicht stattfinden. Wir prüfen aktuell alle Termine und aktualisieren diese ständig für dich hier auf der Seite. Solltest du an einem der Kurse teilnehmen wollen, nimm bitte vorher Kontakt zum jeweiligen Kursanbieter auf, um sicherzugehen, dass das Angebot in angegebener Form stattfindet.

Kleiner Kunst- und Kultur-Kalender

Wer Kultur mag – ob zum Selbermachen oder zum Zuschauen – der findet hier viele Termine, die sofort im Kalender notiert werden können.