;

Slot 2

Wir suchen dich

Liebe Künstlerinnen und Künstler,

wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir aktuell offene Slots für unser kommendes Event haben und auf der Suche nach außergewöhnlichen Talenten sind, die unsere Bühne bereichern möchten. Wenn ihr leidenschaftlich gerne performt und euer Können einem begeisterten Publikum präsentieren möchtet, ist dies eure Chance!

Was wir bieten:

  • Eine Plattform, um euer Talent vor einem engagierten und aufgeschlossenen Publikum zu präsentieren.
  • Die Möglichkeit, Teil einer vielfältigen Gemeinschaft von Künstlern zu werden und wertvolle Netzwerke zu knüpfen.
  • Technische Unterstützung und eine professionelle Bühnenumgebung, um eure Performance optimal zu unterstützen.

Was wir suchen:

  • Künstlerinnen und Künstler aller Genres, die mit Leidenschaft und Engagement dabei sind.
  • Acts, die nicht nur unterhalten, sondern auch inspirieren und eine Botschaft vermitteln können.
  • Performer, die bereit sind, eine einzigartige und unvergessliche Show zu liefern.

Bewerbungsprozess:

  1. Stellt euch und euer künstlerisches Schaffen kurz vor. Erzählt uns, wer ihr seid, was ihr macht und warum ihr auf unserer Bühne auftreten möchtet.
  2. Schickt uns ein Video eurer Performance oder Links zu euren bisherigen Auftritten, damit wir einen Eindruck von eurem Stil und eurer Bühnenpräsenz bekommen können.
  3. Teilt uns eure technischen Anforderungen und besondere Bedürfnisse für die Performance mit.

Bitte sendet eure Bewerbung.

Wir freuen uns darauf, von euch zu hören und vielleicht schon bald zusammenzuarbeiten, um ein unvergessliches Event zu gestalten.

Zurück